Werde Teil von Economiefeministe

Bist du an ökonomischen Fragen aus feministischer Perspektive interessiert? Bist du aktiv in einer Gruppe auf dem Land oder in der Stadt? Bist du vielleicht Forscher*in, oder Aktivist*in? Möchtest du dich engagieren oder uns finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Bleibe informiert

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe informiert über unsere Arbeit, Projekte, Kurse und Veranstaltungen.

Abonniere unseren Newsletter

Unterstütze uns finanziell

Dank einer grosszügigen Spende sind die Löhne der Geschäftsstelle und die Finanzierung der Projekte für drei Jahre gesichert. Trotzdem sind wir auf zusätzliche Mittel angewiesen: Insbesondere Studien und Bildungsangebote können noch nicht budgetiert werden. Und schon jetzt kümmern wir uns um die Zukunft. Wir wollen Economiefeministe langfristig auf eine nachhaltige finanzielle Basis stellen: Hilf uns dabei!

 

Economiefeministe

Plattform für feministische Ökonomie
Postfach 3148
3001 Bern
CH37 0079 0016 5944 5353 8
Berner Kantonalbank

Mach mit

Du interessierst dich für die Arbeit von Economiefeministe und möchtest dich beteiligen? Deine Gruppe oder Institution möchte mit Economiefeministe zusammenarbeiten?

Du weisst von für uns wichtigen Forschungen und Debatten? Schreibe uns eine E-mail oder rufe uns an.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter.